Mitmachen

Die Reinheimer GRÜNEN suchen noch kreative Mitstreiter. Sie treffen sich alle 2 Wochen (gerade Wochen) donnerstags um 20:00 Uhr im Kühlen Grund bei Evi Mayer. In den Schulferien steht uns der Raum nicht zur Verfügung, es finden dann also keine Treffen statt. Bitte auch unter Termine nachschauen, ob es etwas Neues gibt.

Wer möchte sich mit grünen Themen in die Kommunalpolitik einbringen und vielleicht bei der nächsten Wahl auf der "grünen Liste" für das Stadtparlament kandidieren? Meldet Euch.

Schön wäre es, wenn sich in Reinheim eine "Grüne Jugend" gründen würde. Wer Interesse hat kann sich einfach mal bei den "Alten" melden. Wir können vielleicht bei der Koordination hilfreich sein.

Wenn du willst, kannst du auch Mitglied werden:

beitrittsformular2011-he.pdf

das ausgefüllte Formular kann auch an den Reinheimer Vorstand geschickt werden:

GRÜNE Reinheim
Hans Menningmann
Wilhelm-Leuschner-Straße 22
64354 Reinheim
Tel. 5752
mobil: 017653738323