Bereits in den ersten Monaten des Jahres 2025 konnte unser Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen 15 neue Mitglieder begrüßen. Dieser deutliche Zuwachs zeigt das wachsende Interesse an umweltbewusster Politik und dem aktiven Engagement für soziale Gerechtigkeit auf lokaler Ebene.
Um diesen positiven Trend fortzusetzen und weiteren Interessierten die Möglichkeit zum Kennenlernen zu bieten, veranstalten Bündnis 90/Die Grünen am Gründonnerstag, den 17. April 2025, einen politisch-kulinarischen Austausch unter dem Motto „Grün hoch 3″.
Bei einem Teller Grüner Soße haben Sie die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre mit Mitgliedern des Ortsverbands ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und ihre Ideen in unsere Politik einzubringen. Die Veranstaltung richtet sich explizit auch an Personen, die bisher noch keinen direkten Kontakt zur den GRÜNEN hatten, sich aber für grüne Themen und lokalpolitisches Engagement interessieren. Eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig.
Die Veranstaltung findet am 17. April 2025 ab 20:00 Uhr in Raum 4 des Hofguts Reinheim, Kirchstraße 24, statt. Bitte einen eigenen Teller und Besteck mitbringen! Bei Fragen können Sie uns unter info@gruene-reinheim.de kontaktieren.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Baugebiet Nordwest III:
Die Stadtverordnetenfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Reinheim kritisiert die wiederholt irreführenden öffentlichen Darstellungen des Bürgermeisters bezüglich des 2022 erschlossenen Baugebiets Nordwest III. Aktuelle Zahlen, die durch eine parlamentarische Anfrage der…
Weiterlesen »
Erneute Verzögerung des Klimaschutzkonzepts: Bündnis 90/Die Grünen kritisieren mangelndes Engagement der Stadtregierung.
Trotz ausdrücklicher Zusage des Bürgermeisters Feick in den „Reinheimer Nachrichten“ Nr. 2/2025 wird das längst überfällige Klimaschutzkonzept erneut nicht im Bauausschuss behandelt. Die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen im Stadtparlament…
Weiterlesen »
Konzepte sind Mangelware
Während in Reinheim demnächst mit dem Bau eines Solarparks begonnen wird, haben die Menschen vor Ort bereits ein Vielfaches der dort geplanten Leistung installiert. Allein die über die Roßdorfer Energie…
Weiterlesen »